Lern-Welten-Forum

4. April 2019, gepostet in AllgemeinMeine aktuelle Drucker Empfehlung:

für den Heimbereich

Ich habe kürzlich einen Drucker von Canon PIXMA MG3650 mit WLAN Funktion gekauft mit dem ich bislang sehr zufrieden bin.

Ein kleines Multifunktionsgerät das sich elegant unauffällig an seinem Aufstellungsort macht.
Die Installation wie auch WLAN Einrichtung verlief in meinem heimischen Netzwerk überraschend einfach und das auf 2 verschiedenen Betriebssystemen. Der Drucker Canon Pixma MG 3650 hat eine Scan- wie auch eine Kopierfunktion (nach Wahl Schwarz/Weiß oder Farbig) und kann auf Wunsch auch beidseitig drucken.  Die Ausdrucke werden schnell per WLAN an den Drucker übertragen und auch die Druckgeschwindigkeit ist zufriedenstellend.
Darüber hinaus verfügt der Canon PIXMA MG3650 über umfangreiche Wartungsfunktionen. Die Wartungsfunktion kann vom PC aus, an und ausgeschaltet werden (sehr praktisch) und hat darüber hinaus eine Funktion die ich ganz besonders schätze. Nämlich die Geräuscharme Einstellung die die Druckergeräusche deutlich reduziert.
Last not least – ein zusätzliches Plus – der Canon PIXMA MG3650 Drucker druckt auch einwandfrei mit Umweltschonenden recycelte Originalpatronen. Die 2 Patronen sorgen bei einer maximalen Patronenreichweite von 600 Seiten für perfekte Drucke in Schwarz und Mehrfarbig.

Diese erhält man bei

Für mich ist der Canon PIXMA MG3650 derzeit der optimale Drucker für meine Büroanwendungen.

verfasst von GaSch